Was zu erinnern, wenn Ausbildung

Heute , mehr und mehr Menschen interessieren sich für einen gesunden Lebensstil. Mehr und mehr , heißt es über die gefährlichen Auswirkungen von Übergewicht oder Mangel an Bewegung Tagesdosen . Junge und ältere Menschen fangen an, Sport zu treiben, nicht nur mit Blick auf die Gewährleistung Ihrer Silhouette , sondern auch für die allgemeine Gesundheit des gesamten Körpers zu verbessern. Das Internet ist auch im Buchhandel mehr und mehr Publikationen von der Art der Fahrt alle Arten von Sport. Dadurch sind wir in der Lage für die Übung richtig vorzubereiten . Viel weniger , aber finden Sie Informationen , was Sie sollten direkt nach dem Training zu tun. Es stellt sich jedoch heraus , dass dies nur so wichtig, wie alle Vorschriften über die Ausbildung forum siłownia und der Zeit seiner vorangehenden . Es gibt bestimmte Aufgaben, die erledigt werden müssen, ist von wesentlicher Bedeutung , unabhängig von der Art der Ausbildung.

Natürlich wird jeder von uns weiß, dass nach einem anstrengenden Training notwendig, um eine Dusche zu nehmen ist , aber nur wenige Menschen sind sich bewusst von den anderen Aktivitäten, die selbst den Ausfall Mängel Wirksamkeit unserer Ausbildung geregelt beinhalten kann .

Viele Menschen glauben , dass die Welt heraus schön passend genug, um regelmäßig zu trainieren , um bearbeitet werden. Leider ist die Aussage falsch . Gleich wie regelmäßige Bewegung ist nicht genug. Es ist notwendig, grundlegende Veränderungen nicht nur in der Ernährung , sondern auch selten im Laufe unseres Lebens einzuführen. Ändern unseren Profilen oder besseren Zustand ist ein bisschen komplizierter, als wir uns vorstellen können . Es ist kein Wunder , dass Sie in dieser Zeit und viele Änderungen müssen . Natürlich gibt es Menschen, die in Betracht gezogen werden können , die in der Tat glücklich schätzen , ohne Änderungen an der aktuellen Diät forum siłownia und ohne Änderungen vorzunehmen , um den Weg des Lebens , Schuppen Übergewicht. Der Prozentsatz dieser Menschen ist relativ klein, und in der Regel schließt unter jungen Menschen , deren Stoffwechsel arbeitet schneller als im Fall von reifen Menschen .

Eine sehr wichtige Frage ist in erster Linie konsumieren ausreichende Mengen von Flüssigkeiten während des Tages. Noch wichtiger ist , dauert es in einer Zeit, wir gehen in die Praxis. Ist ganz normal, Schwitzen während des Trainings. Pot ist nichts, wie Wasser, das aus dem Körper ausgestoßen wird. Es ist daher wichtig, schnell zu ersetzen mit einer ausreichenden Menge von Flüssigkeit . Wenn Sie nur Sport zu wachsen als Hobby oder zur Freizeitgestaltung in einer mehr aktiv ist, ist genug für uns, voll ergänzen das verlorene Wasser mit Hilfe einer Flasche Mineralwasser . Es spielt keine Rolle , ob es mit Kohlensäure versetzt werden oder nicht. Es ist jedoch wichtig, dass dies nicht keine zuckerhaltige Getränke oder Säfte . Wenn aber unser Training gehören mehr Bewegung mehr ist, wird es mit der Ausrichtung des flüssigen Elektrolyten ergänzt . Für diesen Zweck perfekt geeignet isotonische Getränke , nur für Sportler entwickelt . Für jedes Kilogramm verloren , trinken Sie einen Kreis von 950ml Flüssigkeit. Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur Sinn, wenn wir es in 2 Stunden nach Ende der Ausbildung . Der Mangel an Wasser im Körper sichtbar beeinflussen das Wohlbefinden des Sportlers. Sehr häufig sind diese Menschen , sie fühlen sich kaputt, geschwächt und besonders auffällig ist der deutliche Rückgang in ihren Zustand. Es ist auch gut zu wissen, dass die Ausbildung von bis zu 45 Minuten ist nicht als erschöpfend betrachtet hoch , aber wenn einmal trainieren wir etwa 1,5 Stunden müssen wir uns für die Ausrichtung der Wasser vorzubereiten.

Nach der Ausbildung ist auch sehr wichtig, geeignete Dosis von Kohlenhydrat-Protein- Ergänzungen erlassen. Zunächst einmal ist es so , um eine anabole herbeigeführt. Durch diese wird der Körper stimuliert, um Insulin und die Entwicklung von spezifischen Teilen des Körpers Muskeln absondern. Natürlich sind wir nicht gezwungen, sofort zu akzeptieren Anlagen, wenn wir so wählen, können wir auch mit forum siłownia der entsprechenden Menge von Kohlenhydraten und Proteinen zu speisen. Aber es sollte richtig auszugleichen. Natürlich , der Hersteller von vielen Nährstoffen nach zu argumentieren, dass keine Mahlzeit nicht die richtige Menge dieser Inhaltsstoffe geben uns . Die Wahrheit ist, dass es erfolgreich mit einer gewöhnlichen Mahlzeit zu ersetzen.

Nicht weniger wichtiger Punkt ist der Rest des Körpers. Dank ihm hat der Körper Zeit, sich zu erholen und alle erweitern die Muskeln , die die Arbeit während der Ausbildung durchzuführen. Sie brauchen nicht so zu tun, nach dem Training sofort schlafen . Aber es ist , während des Tages 7 bis 8 Stunden przesypiać . Es ist für alle richtigen Prozesse im Körper sehr wichtig. Kurz nach abgeschlossene Ausbildung sind nicht zu empfehlen , jede schwere körperliche Arbeit zu verrichten. Bessere Fahrradtour oder Joggen Urlaub für Tage nicht die Ausbildung durchzuführen.

Wie Sie sehen können , ist es nicht genug, nur erhöht Ausbeutung unserer Körper , haben wir die perfekte Silhouette. Alle unsere Muskeln , Sehnen und den gesamten Körper muss richtig ernährt werden.

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