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Grundlegende Fehler in der Turnhalle

Wenn Sie diesen Artikel mögen, bedeutet das, dass Sie Interesse an einem Training im Fitnessstudio sind . Dieser Leitfaden richtet sich an alle Praktiker und diejenigen, die gerade erst anfangen soll. Die Wahrheit ist, dass es passiert, und es oft genug, dass selbst diejenigen, scheinbar fortschrittliche begehen alle Arten von Fehlern. Denken Sie daran, eine Person vorgeschoben ist einer, wie man die Übungen durchzuführen und nahm die Fortschritte in Bezug auf Ihren Körper weiß gemacht . Es ist schwer, jemandem eine erweiterte anrufen, wenn sie nicht ordnungsgemäß durchführen Übungen und auftreten und solche Fälle, in denen eine Person hat schon forum siłownia ein paar Jahre trainiert und immer noch nicht wissen, wie die richtige Technik , brauchen Sie nicht zu , dass stark hinzufügen leiden an der Wirbelsäule und Gelenke …

Die erste der großen Fehler, die Menschen üben eine schlechte Ernährung oder eine komplette Fehlen. Denken Sie daran, eine Sache , ist es unmöglich , die Muskelmasse das Training zu bauen, es ist einfach unmöglich , weil der menschliche Körper auf die Bedürfnisse wachsen, ausreichende Mengen an Protein , wuchs nicht auf Borschtsch, so dass, wenn Ihr Traum ist muskulös Silhouette ist, lesen Sie bitte zuerst das Thema Ernährung, die aussehen wie folgt : 5-6 Mahlzeiten am Tag zu festgelegten Zeiten wo , 2-2,5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Sie sollten Ihren Körper mit 2 bis 2,2 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht zu schaffen. Es ist nicht schwer, sich für eine Person mit einem Gewicht von 60 kg , die an Gewicht zu berechnen will , dass ist der Tagesbedarf an Protein 120 – 130g , geteilt durch 5-6 Mahlzeiten erhalten Sie 20 – 30g pro Mahlzeit . Neben Eiweiß, vergessen Sie nicht, auch über Kohlenhydrate und tierische Fette . Eier des Proteins , Fisch und Fleisch , Reis Kohlenhydrate, Nudeln, Kartoffeln und sogar Früchte und Fette in Olivenöl oder Sonnenblumenöl.

Der zweite Grundfehler ist die falsche Technik der Übung. Für einige scheint es, dass zu tun, was und wie wir oder wollen oder werden Auswirkungen haben. Unsinn! Die forum siłownia Übungen können falsch mehr schaden als nützen und dass keiner von uns wahrscheinlich nicht wollen , um zu bewirken , oder? Meistens gehen in die Turnhalle gehen wir Steigerungen Masse und Kraft und nicht die Zerstörung der Kniegelenke , Ellenbogen und Krümmung der Wirbelsäule . Also, wenn Sie nicht wissen , ob sie sicherlich gut funktionierende Ihre Übung , Nutzung des Internet , das Web ist eine ganze Reihe von Video- Tutorials, die Schritt -für-Schritt , das ist , wie Sie Ihre Übung. Achten Sie nicht auf das Alpha und Omega zu sein, die gleiche Übung nicht neu erfinden , wenn es etwas über Sie wissen nicht , von den Besten lernen , wenn Sie nicht über allfällige Auswirkungen zu kümmern.

Der dritte Fehler ist, eine Belastung für ein hohes Maß an Unterstützung ausüben , als wir in der Lage sind , eine Trainingseinheit durchzuführen. Viele Menschen in der Turnhalle sei denn, es tritt nur vor Kollegen . Welchen Sinn hat es , zu viel an der Bar an? Er nicht funktioniert, dann die Muskeln , die für uns scheint, dass wir üben , arbeiten mehr Muskeln und gleichzeitig starke Ladung an der Wirbelsäule. Ein perfektes Beispiel dafür ist die gebogene Langhantel Bizeps Übung , einige davon ausgehen, zu viel und zu zerstören, die die Wirbelsäule Zoll biegen und durch die Art und Weise , die Sie wirklich nicht ausüben der Bizeps , interessant, nicht wahr? Übung für Bizeps, eine der Grundzustand ist unbeweglich und Locken Hanteln , Gewichts hat so sein, dass nur die Arbeit Bizeps und nicht “zurück” . Die Moral ? Wenn Sie den gewünschten Effekt haben wollen, nicht selbst zum Narren , stellen Sie das Gewicht auf ihre Fähigkeiten und führen Sie die Übung richtig . Nehmen Sie es einfach , es wird Zeit in Anspruch nehmen , und Sie werden in der Lage, Ihre Übung eher eine Belastung zu machen, dann zaszpanujesz ohne dabei selbst Schaden zu .

Das nächste Problem liegt in der Tatsache , dass forum siłownia einige Leute keine gute Trainingsplan und kombinieren diese Parteien ist nicht das, was Sie brauchen. Zum Beispiel ist die Spaltung eine Art von Plan, die 3-4 mal pro Woche bekommt , sollte jedes Training Tage Pause gemacht , um Muskeln zu regenerieren. Die Muskel zunimmt, wenn der Rest , natürlich, wenn ein Anstieg von denen einer ( Protein). Der Split-Punkt ist , dass eine Partei einmal in der Woche zu tun, mit der Tatsache, dass für große Parteien dabei drei Übungen , verbindet kleine 2 große Party der kleinen . Zum Beispiel : Montag: Brust + Bizeps + Unterarm , Mittwoch : Rücken + Trizeps Freitag : Beine + Schultern + Hauben. Also, wenn Sie FBW , dh Ganzkörpertraining zu tun , sollten Sie auch ausüben, 3-4 mal pro Woche , mindestens 2 , jedes Training sollte eine Übung für eine Charge zu tun , beginnend mit der größten , also Beine und endend mit den kleinsten oder Unterarme oder Hauben .

Der letzte Fehler in der Turnhalle ist zu lang Gespräche mit Kollegen, wenn Sie klatschen geht besser – umówcie zu Kaffee und Kuchen und lassen die Jungs Fitnessraum mit Eiern. Vergessen Sie nicht, Wasser während des Trainings trinken, wissen , dass die Muskeln von 70 % aus Wasser ! Folgen Sie Ihrem Diät, einen guten Plan und die Ergebnisse werden schneller als Sie denken kommen, nicht auf den ersten Kreatin berühren und Gott bewahre jede Art von Steroiden und ich kann nur Shitu einem Aufprall . Wenn Sie nicht über Charakter und kann nicht für die Ergebnisse warten durch Training hart dafür – lassen den Sport an jemand anderen.

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